Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Project CARS

Goofystyle - - Games News

Beitrag

Zitat von sirf: „echt traurig, kannst du das jetzt trotzdem noch spielen? oder wird das gelöscht?“ Ja ist echt mühsam mit dem Spiel, vor allem ist es einfach verdammt schade, denn das Spiel wäre einfach nur Mega für Rennspiel Fans. Nein, die Lizenz wurde mit der Rückerstattung des Kaufpreises entzogen. Der Download war zwar noch auf der Platte, aber eben zum Starten und Spielen hätte ich es wieder kaufen müssen. Habs dann einfach gelöscht und das Geld war binnen 2 Tagen wieder auf dem Konto. Von…

• Benutzer-Avatarbild

Project CARS

Beitrag

So, durch den letzten Patch wurde das Spiel "verschlimmbessert". Solange man mit der Xbox Live online war bzw. verbunden war, stürzt das Spiel ab bzw. friert ein. Die haben irgendein Problem mit der Rechenleistung von der box, keine Ahnung. Zum Glück war der Xbox Support so kulant, und hat mir das Spiel Rückerstattet. Hatte ja die digitale Version. Echt schade, denn Potential ist ja da. Das geile ist, dass man letzte Woche bereits Project Cars 2 angekündigt hat, aber der Einser Teil noch gar nic…

• Benutzer-Avatarbild

Project CARS

Beitrag

kurzes Update: Gestern ging der zweite Patch für Project Cars online. Der Erste kam vor 2-3 Wochen und behob teilweise die Probleme mit dem Gamepad Steuerung. Gestern eben der zweite Patch der nicht nur die Steuerprobleme des Gamepads verbessert, sonder auch etliche weitere Probleme. Speziell der Multiplayer läuft nun stabiler. Auch die Game Freezes wurden behoben. Man merkt deutlich, dass die Entwickler hier Vollgas geben und auf die Community hört, aber vermutlich zu spät dadurch dass Forza 6 …

• Benutzer-Avatarbild

Project CARS

Beitrag

Ich habs mir (leider) gekauft.... Bin ja ein großer Fan von Rennspielen, vor allem bei Spielen wo der Realismus im Vordergrund steht. Das hat Project Cars meiner Meinung nach auch sehr rum hinbekommen, schon fast zu gut. Aber..... das Spiel und grad speziell die Xbox One Version ist sowas von verbuggt, kämpft mit framerate Einbrüchen, tearing und vor allem ist das Spiel nicht für eine Controller Steuerung ausgelegt, da graust es einem, echt schrecklich...... Ich persönlich kämpfe auch noch mit e…

• Benutzer-Avatarbild

HS lauter einstellen auf der One

Goofystyle - - Xbox One X

Beitrag

ne passt doch, war eigentlich für Samba gedacht. ein Video ist halt auch leichter und einfacher verständlich gell Hauptsache es funktioniert dann am Schluss

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

nix anderes steht auch im offiziellen Forum bzw. Anleitung Zitat: „Configuring your Xbox One for voice audio -By default, the Xbox One Stereo Headset Adapter is designed to output both game and voice audio which may cause an echo and the ability to mix between game and voice using your MixAmp Pro impossible. You will need to set your Xbox One Stereo Headset Adapter to only output voice audio which is very easy. 1) Set your MixAmp Pro to full voice audio by turning the mixer dial all the way to v…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

genau das meinte ich auch mit meinem ersten Post, die Lautstärke des eigenen Mikrofons kannst ja nicht regulieren, das ging auch nicht auf der 360. Dafür haben die Gegenüber ja ihren Volume + Knöpfchen Was mir grad einfällt, hast du in der Kinect Einstellung "Sprachchat über Kinec" aktiviert? Ist ein eigener Punkt zum auswählen. Wenn ja, dann raus mit dem Hacken. Das wäre vielleicht noch möglich, dass die Box dein Gesabble statt über das Headset, über das Kinect Microfon aufnimmt und wiedergibt.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im unteren Teil des Forums, findest die Anleitung mit der ich es damals gemacht habe: A40 or A30 Headset and MixAmp Pro GEN1 Setup forums.astrogaming.com/index.p…ng-to-the-xbox-one.81544/ Den Schritt mit dem Update beim MixAmp kannst ignorieren, das funktioniert mit unseren "alten" Teile nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sers, die eigene Lautstärke vom Mikrofon konnte man ja nie einstellen, für das haben ja die anderen ihre Lautstärke Tasten...?... Den einen Schalter für Lan Modus oder Normal beim Kopfhörerkabel hast nicht zufällig verstellt oder? Jedesmal wenn ich diesen auf der falschen Stellung habe, hörten mich die anderen sehr leise. Da ich auch noch die alten Mix Amp Version habe, musste ich bei meinem A40 in den Ton Einstellungen (Xbox On Menü) was einstellen, und anschließend beim Kopfhörer Adapter von d…

• Benutzer-Avatarbild

Oneechanbara Z2: Chaos'

Beitrag

Zitat von sirf: „ist sogar Japan only auf der 360 gabs auch mal einen Teil, weltweit veröffentklicht sogar glaub, hiess Onechanbara: Bikini Samurai Squad “ den 1er Teil habe mir damals billig bei nem London Urlaub gekauft........ nur so mal aus Neugier Fazit: Was für ein Schrott!! keine 15min gespielt. Das Beste an den 15min war das Intro Intro: youtube.com/watch?v=Mx8ywKdgBao

• Benutzer-Avatarbild

Es kotzt mich an !!!

Goofystyle - - Gaming Smalltalk

Beitrag

Finde auch dass die aktuelle Konsolen Generation einfach nur Murks ist. Man merkt deutlich, dass jeder Hersteller unter einem mächtigem Zeitdruck gestanden ist, was wir als Launch Käufer am deutlichsten an einer nicht ausgereiften Hardware und Software zu spüren bekommen. Gerade beim Betriebssystem finde ich die Xbox One zur Xbox 360 einen Mega Rückschritt. Das Menü ist einfach viel zu verschachtelt, zu umständlich, zu langsam usw... Und durch den verfrühten Launch hatten alle Entwickler keine Z…

• Benutzer-Avatarbild

TitanFall

Beitrag

kann man nun im xbl Store kaufen, freu mich schon auf heute abend^^