Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Jup uninteressant. Wenn dann ein richtiger Nachfolger, alles andere fass ich nicht an.

• Benutzer-Avatarbild

The Witcher 3: Wild Hunt [PS4, XONE]

Malmo - - Games News

Beitrag

Echt viel versprechend! Hab leider nie einen Teil gespielt. Bin aber schon sehr gespannt drauf

• Benutzer-Avatarbild

Batman: Arkham Knight (PC,ONE,PS4)

Malmo - - Games News

Beitrag

Ich denk mal das man extra so viele Spiele für dieses Jahr angekündigt hat um die Leute zum Kauf zu bewegen. Weil wenn du das Ding zu Hause hast ist es ja egal ob die Ende des Jahres raus kommen oder erst bis Mitte nächstes Jahr. Wird sicher noch einiges Verschoben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Watch Dogs [PC, PS3, 360, PS4, XONE]

Malmo - - Games News

Beitrag

Also ich habs mir Runtergeladen und finde es Topp! Ich finde eben das es nicht so überladen ist wie ein GTA z.b. Man kann alles gut machen wie man bock drauf hat. Okay die Karte ist was vollgepackt und ständig kommen irgendwelche Aufträge hinzu. Dennoch muss ich sagen das es mir richtig Spaß macht. Hab erst drei Story-Missionen gespielt, sonst mach ich nur das andere Zeug Und bis auf das Fahrverhalten, das viel zu schwammig ist, komm ich ganz gut klar. Gestorben bin ich bisher nur weil ich irgen…

• Benutzer-Avatarbild

Destiny [PC, PS3, 360, PS4, XONE]

Malmo - - Games News

Beitrag

Macht so bissel den Eindruck wie Defiance muss ich sagen

• Benutzer-Avatarbild

PS4 Fragen

Malmo - - Playstation 4

Beitrag

Ah okay, also entweder drauf warten das es beim Update ausgebessert wird oder neuen TV kaufen Aber danke für die schnelle Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

PS4 Fragen

Malmo - - Playstation 4

Beitrag

Hab den Fujitsu-Siemens Myrica V32-1. Angeschlossen über HDMI, aber über DVI, also mit so einem Adapter. Bei der PS3 hatte ich nie Probs damit. Ok werde ich nachher mal versuchen ob das damit dann weg geht.

• Benutzer-Avatarbild

PS4 Fragen

Malmo - - Playstation 4

Beitrag

So hab noch mal ne Frage: Wenn ich eine Bluray anmache wechselt das Bild auf 720x480 statt denn 1024/keine Ahnung grade. Ich hab keinen FullHD-TV liegt das daran? Weil Games sind in der Hohen Auflösung! Hab schon versucht das zu ändern, aber bisher ohne Erfolg. Beim Film wird das Bild einfach kleiner

• Benutzer-Avatarbild

Also klare Kaufempfehlung

• Benutzer-Avatarbild

PC voll Werbung

Malmo - - Off Topic

Beitrag

Hab AVG drauf. Bisher war eig auch alles gut. Aber diese Werbungsbomben nerven einfach langsam.

• Benutzer-Avatarbild

Wozu eigentlich diese abgespeckte kurz Version, bzw Vorgeschichte? Ich mein ich kaufs, weil gibt ja nix

• Benutzer-Avatarbild

PC voll Werbung

Malmo - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen! Hab mal wieder ein Problem mit dem guten PC Es ploppt immer haufenweise Werbung auf. Hab schon so einen Werbungsblocker, der auch ordentlich blockt, aber dennoch kommt noch viel zu viel durch und macht alles Langsam. Kennt einer ein gutes Programm um mal so schädliche Dinge weg zu bekommen? Also im Grunde mal alles an Viren, denn ich denke das es sowas ist, fortzuspülen Wäre lieb wenn ihr nen Tipp hättet. Gruß Malmöse