Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Call of Duty: Black Ops 4

pma version360 - - Games News

Beitrag

ja, ich denke nicht, dass ich mir das spiel holen werde. sehe nicht ein, die Faulheit des Entwicklers eine Einzelspielerkampagne einfach nicht zu machen, auch noch zu unterstützen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hat schon jemand die beta angespielt?

• Benutzer-Avatarbild

Call of Duty: WWII

Beitrag

sieht doch gut aus. bis jetzt sind die DLCs top.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sieht ja ganz nett aus. Aber ob das reicht?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Angeblich ist der Singleplayer nicht rechtzeitig fertig geworden. Als Ersatz kommt zum Multiplayer und Zombiemodus noch ein Battle Royal Modus hinzu. Wie ich das sehe muss wohl wieder eine Legacy mit MW2 Remastered her um die Verkaufszahlen zu retten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute gab es ein neues Update. Mir ist nur aufgefallen, dass die Divisionen nun besser personalisierbar sind. Die Exklusivität der Aufsätze ist jetzt Geschichte. Die Aufsätze sind jetzt für alle Klassen anwählbar sobald sie im Waffenlevel frei geschaltet sind. Außerdem würde der Waffenprestige von 2 auf 4 Durchgänge erhöht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich meine die rediation karte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

sieht vielversprechend aus. dunkirk und egypt sehen gut aus. v2 erinnert mich stark an eine karte aus black ops 1. wie dem auch sei, ich freu mich drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja würde in den letzten Jahren mit der dummen Hüpferei viel kaputt gemacht, gebe ich zu. ww2 ist aber das beste cod seit mw2. jahre lang hat man auf ein ehrliches cod gewartet und da es nun wieder boots to the ground heisst, spielt es angeblich keiner mehr. ich sage das game ist besser als hier alle sagen. bei den meisten ist nämlich die schlechte spielbarkeit der letzten jahre im Gedächtnis geblieben. für mich hat sich der season pass gelohnt. Aber da nun black ops 4 angekündigt ist, droht uns …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Rundum gelungen sind die neuen Karten. Kann nicht verstehen warum so viele Spieler zu diesem PUBG oder Fortnite Dreck abgewandert sind.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Morgen kommt endlich das erste Kartenpaket für die XBOX ONE. Ich freu mich drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bis morgen früh kann man wieder die Herausforderung für die Sten anwählen. wird wohl bis zum 2.1. jeden tag zwischen den neuen waffen wechseln. 1. Sten 2. Spitzhacke 3. Gewehr 43 4. Messer 5. Maschinengewehr

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

seit heute morgen gibt es das neue mg als Belohnung

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich begrüße das Paket. es gibt neue Motivation und beim klassischen Hardcore Herrschaft Modus ist richtig gut Bewegung drin. Gerade durch die neuen Herausforderungen wird man auch mal für sein Spielen belohnt. Am Freitag konnte man eine Challenge starten bei der eine der neuen Waffen als Belohnung stand. Die Sten Maschinenpistole, gestern eine Spitzhacke als Nahkampfwaffe und auf heute darf man gespannt sein. WW2 ist für mich ein Kandidat für den Season Pass

• Benutzer-Avatarbild

habe gestern abend mal wieder gespielt und musste feststellen, dass es iwie bei den Servern Probleme gibt. weiss da jemand etwas drüber. oder sind einfach keine spieler mehr da?

• Benutzer-Avatarbild

spielt es noch jemand?

• Benutzer-Avatarbild

Kurzgeschichten

pma version360 - - Off Topic

Beitrag

Ein ganz normaler Arbeitstag   Wenn um 7 Uhr der Wecker klingelt, bin ich schon eine halbe Stunde wach und starre auf die Anzeige. Jeden Tag ist es das Gleiche. Ich könnte kotzen, wenn ich nur an die Arbeit denke. In der Küche wartetet der selbe widerliche Kaffee wie jeden Morgen auf mich. Mein Auto will erst nicht anspringen. Wie immer stehe ich im Stau. Das Hupen um mich herum geht mir so auf die Nerven, dass ich während der Fahrt anfange zu schreien. Das Autoradio stelle ich auf volle Lautstä…

• Benutzer-Avatarbild

Kurzgeschichten

pma version360 - - Off Topic

Beitrag

Es gibt Neuigkeiten. Meine erste Kurzgeschichte ist bei Youtube online gegangen. Hier der Link für euch: youtu.be/AJZHmYa1JwI

• Benutzer-Avatarbild

Dying Light [PC, PS4, XONE]

Beitrag

Dying Light im Eilverfahren auf Liste A indiziert. schnittberichte.com/news.php?ID=8593

• Benutzer-Avatarbild

Call of Duty World at War 2

Beitrag

Grossartig. Der große K(n)ackpunkt bei AW ist dann wohl Geschichte. Keine dämlichen Megajumps oder Unsichtbarkeitsscheisse mehr. Ich freu mich!