FIFA 10 - Infos

@Famulus : Hast du nicht bock mit uns den elchen ab und zu mal das Leder zu kicken? Sind auch alle keine Profis...im gegenteil. Aber wenn wir ein 3 vs 3 machen, glaub mir, so ein Geschrei hast du noch nicht erlebt :D. Da schmeisst du jeden Shooer in die Ecke. Fifa 10 hat sich bei uns auch schon der halbe Clan vorbestellt. Also wie siehts aus, Interesse?

Gilt natürlich für jeden hier, wobei die meisten, die hier Fussball zocken, wohl eher halbprofis sind und somit ein weitaus besseres Niveau spielen als wir. Aber wer bock hat mit zu spielen einfach mal melden in unserem Forum : forum.bse-elche.de

Schimpy schrieb:

Ist aber nur für offline oder? Online bleibt alles beim alten

jo leider nur offline, aber vielleicht macht konami beim 2010er ne option, wo man mit den selbsgemachten spieler auch online spielen kann. muss ja kein ranking sein.

Famulus schrieb:

Und die Spieler, die "von privat" gemacht wurden, sehen auch alle gleich aus, oder?

ne, die wurden schon nach den richtigen abbild gemacht. glaub das geht mit der xbox live kamera oder so keine ahnung. und die ganzen werte nimmt man von einem mangagerspiel, so dass diese auch wirklich richtig passen.

ist ne schweine arbeit, aber es gibt zum glück solche freaks, die machen das gerne :up2:

Samba schrieb:

@Famulus : Hast du nicht bock mit uns den elchen ab und zu mal das Leder zu kicken? Sind auch alle keine Profis...im gegenteil. Aber wenn wir ein 3 vs 3 machen, glaub mir, so ein Geschrei hast du noch nicht erlebt :D. Da schmeisst du jeden Shooer in die Ecke. Fifa 10 hat sich bei uns auch schon der halbe Clan vorbestellt. Also wie siehts aus, Interesse?

Gilt natürlich für jeden hier, wobei die meisten, die hier Fussball zocken, wohl eher halbprofis sind und somit ein weitaus besseres Niveau spielen als wir. Aber wer bock hat mit zu spielen einfach mal melden in unserem Forum : forum.bse-elche.de

Jo das ist ne geile Idee. Wenn ich FIFA spiele, dann eigentlich immer zuhause mti nem Kumpel zusammen gegen den Computer. Wenn ihr nix dagegen habt, spielt er dann auch noch mit. Sonst muss er ja zuschauen. Beim alten FIFA ging es zumindest, dass man zu zweit an einer Konsole online gegen echte Gegner spielen kann. Müsste doch dann folgendermaßen auch gehen: ich + ein anderer an meiner konsole + zwei andere an separaten Konsolen online gegen 4 echte gegner, oder?

Vielleicht sollten wir dann irgendwelche Kontaktdaten austauschen, dann können wir uns, wenns losgehen soll, ne SMS oder ne Email schreiben.
      Leider klappte das bisher nur bedingt. Also man konnte einen zweiten spieler als gast anmelden, das ging bisher auch. Aber ging das nur im Modus 1 vs 1, was ja dann ein 2 vs. 1 war.

Wenn ich aber ein Raum aufmache, in denen 20 spieler mitmachen können, da geht das nicht mit dem Gastanmeldungen. eigentlich total unlogisch, war aber bisher so. Keine ahnung ob das in FIFA 10 geändert wurde.

Da bei mir auch ab und zu ein Kumpel war, haben wir dann einfach das Pad weitergegeben und der andere hat zu geschaut. Ging auch und war für beide ok. Problem bei diesen Gastanmeldungen ist auch, dass der gast keine HS Verbindung hat und nix hört. Und gerade bei Fussball ist das Geschrei am HS am grössten ;). Selten so gelacht und angemotzt :D

Lass uns mal per PN dann die Nummern tauschen, dass ist am einfachsten
      so dele, seit gestern halte ich das Fifa10 in meinen Händen und habe auch gestern gleich online ein paar Spiele gemacht. Einfach nur genial !!! Es spielt sich wirklich sehr viel besser als bisher. Die eigenen Spieler gehen auf Befehl schön aggresiv in den Ball und werfen sich im eigenen Strafraum auch mal in den Schuß. Die bewegungen laufen flüssig und die 360 Stereung merkt man auch. Dauert zwar ein bischen aber mit der Zeit merkt man, dass man mehr Steuerung über den Spieler hat. Auch die Torhüter wirken diesmal realistsicher. Je nachdem welchen Torhüter man hat, regaiert er teilweise wirklich wie im wahren Leben. Beispiel : Nikolov (Eintracht Frankfurt), Nikolov ist auf der Linie sehr gut, da er sehr gute reflexe hat, dafür setzt sein Hirn ab und zu mal aus und er geht zu weit aus dem Tor raus und macht teilweise schwachsinnige Aktionen. Hildebrandt ( Hoffenheim :( Hat gute und schlechte Momente. In der einen Phase hält er sensationell und fischt jeden Ball raus, im nächsten Moment faustet er einen Ball in den eigenen Strafraum oder lässt mal ne Gurke durch.

So ist´s im wahren Leben wie auch in Fifa 10.

Auch der neue Trainnigsmodus ist ganz nett und das Üben von standards sehr hilfreich. Cool finde ich, dass man seine eigene Laufwege in Standards konfigurieren, abspeichern und dann im onlinespiel abrufen kann.

Online läufts wie immer astrein und ohne Probleme.

Bis PES kommt dauert ja noch ein bischen, aber FIFA hat schon ganz schön vorgelegt.
      der erste Patch kommt schon

Am Donnerstag wird FIFA 10 an alle Vorbesteller ausgeliefert und einen Tag später steht die Fußballsimulation für die restliche Fangemeinde im Regal. Electronic Arts hat nun für den Freitag einen ersten Patch angekündigt, in dem kleinere Fehler, die erst nach dem Pressen der Disc aufgefallen sind, ausgebessert werden. Darunter befinden sich Probleme mit Eckstößen und Elfmetern sowie Optimierungen am Profi-Schwierigkeitsgrad.
      xboxfront.de
      Das mit dem Turnier kann ich nachher bzw. morgen beantworten.

Was den Patch anbegeht geht es unter anderem um einen glitch bei dem man bei einem eckstoss auf die torlatte zielen kann, Torwart springt hoch und natürlich daneben, Ball brallt In den 5 Raum und der Gegner macht den Ball rein. Geht wohl ziemlich konstant. Finde ich gut das EA da so schnell reagiert
      So, jetzt hab ich es auch. Da ich noch im Büro bin, kann ich es erst heute Abend spielen.

4 Fragen habe ich jetzt schon mal:

- die wichtigste: Ist Fortuna Düsseldorf in der zweiten Liga dabei?
      - kann man intl. Turniere wie WM oder EM, Champions League spielen?
      - kann man aus der zweiten Liga aufsteigen?
      - lässt sich in der ersten Liga ein DFB Pokal, Ligapokal und/oder Champions-League integrieren?