FIFA 12 + UEFA Euro 2012 [PC, DSi, 3DS, Wii, PSP, PS3, 360]

ja das sind leider die bekannten probleme.

Ich nehme auch nur 4 sterne clubs, meist hoffenheim. Den gegen barca und real hat man einfach kaum eine Chance, wenn jemand mit dem Spiel umgehen kann.

Auch das ich nichts abspeichern oder mit meinem pro spielen kann, verstehe ich nicht. Früher ging das mal, heute nicht mehr. Warum auch immer.

Über das alles könnte ich aber hinweg sehen, wäre dieses Drecksgame mittlerweile nicht ein Glücksgame deluxe. Wie oft es vorkommt, dass ich ein Traumschuß nach dem anderen schiese und dann der gegnerische Torwart jedesmal über sich hinaus wächst und phänomenal hält, oder ich das Alu treffe oder irgendein Verteidiger wie superman da hinhechtet und den Ball abfälscht. Und dann macht der gegner aus 30 m einen eierschuß und das Ding geht. Durch alle Beine meiner Verteidiger und durch die Hände meines Torwarts.

Da könnte ich platzen und da sitze ich regelmässig vor dem Monitor.

Würde das nur einmal alle 50 Spiele passieren...okkkkkk...aber bitte nicht bei jedem 2 Spiel !!!!
      Zudem habe ich immer noch (über 6 Monate nach Release) Disconnects vom EASPORTS FOOTBALLCLUB Server. Das resultiert zwar nicht im Abbruch des Games, aber Fortschritt etc. wird eben nicht gespeichert. Sowas verstehe ich nicht. Aber die Patchpolitik von EA (FIFA und BF3) ist schon ziemlich erbärmlich für einen der größten Publisher!!!

Die Szenen die du beschreibst kenn ich. Gestern war das Glückaber auf meiner Seite: Wiese hatte in 2 Spielen eine 10.0 und hat echt Dinger gehalten... Ich war 85 Minuten unterlegen, aber dann habe ich noch den Lucky Shot am Ende gelandet :)
      Wobei das natürlich Fußball ist :) Aber manchmal häuft es sich doch zu sehr bei FIFA.
      Weiß von euch jemand, wann die die online Kader immer aktualisieren? Weil gestern hatte ich es zum ersten Mal (aber dann auch öfter), dass ein Spiel nicht zu Stande kam, weil die Kader nicht identisch waren. Und anfangs, war die Startaufstellung von Bremen auch eine andere als in den letzten Spielen. Also die Standard-Startaufstellung. Ich tippe mal, dass EA, die immer an das letzte Spiel anpasst...
      Zudem hatte ich gestern Gegner... Die sind Fullspeed auf mich zu gelaufen, sodass ich immer erwartet habe, die Laufen ins Leere, aber nichts dergleichen. DIe sind quasi durch mich durch gelaufen und hatten den Ball am Fuß (also haben ihn mir abgenommen) als ob es magnetisch wäre und sie aus Stahl seien...
      Das hat mich echt genervt...